News

Diese Seite entwickelt sich: war sie urspünglich nur als Gag für einen Freund gedacht (der Domainnamen enstand zu später Stunde), wurde sie bald ein Bilderbuch fü:r einige Freunde.
Nunmehr ist es vorwiegend eine Seite mit Bildern geworden, die ich gerne herzeigen, aber nicht immer mit mir herumtragen möchte. Da ich an den verschiedensten Orten unterwegs bin, sind auch die unterschiedlichsten Menschen auf den Bildern zu finden. Alle diese Personen haben eines gemeinsam: sie sind aus irgendwelchen Günden vor meiner Kamera und damit auf einem meiner Bilder gelandet... Auf dem überwiegenden Teil der Bilder sind meine Freunde und Bekannten zu finden, aber auch Politiker, der Nikolaus, der Krampus und Popstars wie Rihanna sind zu finden.
Auch dass ich aus dem Innsbrucker Stadteil Arzl komme, ist nicht zu verheimlichen...